9. Juni 2018, 09:40

Tourist beschädigt Pkw

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Am vergangenen Freitagabend beschädigte ein 38-jähriger Tourist einen Pkw in Harburg. Der Mann entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 
Harburg - Am Freitag, 21.30 Uhr, wollte ein 38-jähriger spanischer Tourist mit seinem Pkw rückwärts in eine Hofeinfahrt am Marktplatz rangieren. Dabei touchierte er mit seinem Fahrzeug einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw eines 41-Jährigen.
Der Unfallverursacher parkte dann sein Kfz und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, verständigte daraufhin die Polizei. Während der Unfallaufnahme kehrte der Spanier zu seinem Fahrzeug zurück. Ob dieser den Anstoß bemerkt hat, konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3500,- EUR. (pm)