4. Oktober 2021, 13:09
Verkehrsunfall

Traktor demoliert Pkw in Auchsesheim

Bild: pixabay
Als ein Traktorfahrer am Sonntagvormittag, 03. Oktober 2021, aus einer Hofeinfahrt in Auchsesheim fahren wollte, übersah er einen Pkw, den er mit seinem Frontkraftheber erheblich beschädigte.

Am 03.10.2021, um 10:00 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Nördlinger mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine aus einem Grundstück auf die Fahrbahn der Carl-Orff-Straße in Auchsesheim heraus. Hierbei übersah der Traktorfahrer eine bevorrechtigte 21-jährige Allmannshofenerin mit ihrem Pkw.

Deren Wagen wurde durch den an der Zugmaschine angebauten Frontkraftheber erheblich beschädigt und musste in der Folge abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von mindestens 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die aufnehmenden Beamten verwarnten den Traktorfahrer gebührenpflichtig. (pm)