19. Januar 2020, 11:44

Traktor prallt gegen Pkw

Symbolbild Bild: pixabay
Ein Traktorfahrer übersah beim Abbiegen das Auto einer 18-jährigen Fahrerin und stieß mit dem Pkw zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Am 18.01.2020, gegen 15.00 Uhr, fuhr ein 80-jähriger Kaisheimer mit seinem Traktor inklusive Anhänger aus einem Waldweg und überquerte geradeaus die Ortsverbindungsstraße zwischen Kaisheim und Sulzdorf. Hierbei übersah er eine vorfahrtsberechtigte, 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Otting.

Der Traktor prallte beim Überqueren der Straße mit dem Vorderreifen gegen den rechten hinteren Kotflügel des PKW. Der Traktorfahrer hatte den Unfall zunächst nicht bemerkt und seine Fahrt fortgesetzt. Er hielt jedoch an, als die Pkw-Fahrerin hinterherfuhr und auf sich aufmerksam macht

Es wurde niemand verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. (pm)