7. April 2021, 14:54
Arbeitsunfall

Traktorreifen fällt auf Lkw-Fahrer

Symbolbild. Bild: pixabay
In einer Oettinger Kfz-Werkstatt brach beim Abladen von Traktorreifen die Palette, auf der sie transportiert wurden. Einer der beiden Reifen kippte komplett herunter und verletzte den Lkw-Fahrer am Rücken.

Am Dienstagvormittag kam es in einer Kfz-Werkstatt für landwirtschaftliche Fahrzeuge zu einem Unfall. Ein 66-jähriger Mann lieferte mit seinem Lkw Traktorreifen an. Die Reifen wurden von einem Arbeiter der Werkstatt mittels eines Gabelstaplers abgeladen.

Beim Abladen brach eine Palette, auf der sich zwei Traktorreifen befanden, wobei einer davon herunterkippte und gegen den Rücken des Lkw-Fahrers prallte. Dieser wurde anschließend leicht verletzt ins Krankenhaus nach Nördlingen verbracht. (pm)