23. Mai 2023, 09:32
Hinweise gesucht

Transporterfahrer verlässt Unfallstelle

Symbolbild Bild: pixabay
Am frühen Montagnachmittag kam es an der Kreuzung Kurze Gasse/ Schloßbuck in Oettingen zu einem Unfall mit Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Montag, um 13:20 Uhr, kam es an der Kreuzung Kurze Gasse/ Schloßbuck zu einem Unfall. Der Fahrer eines schwarzen Fahrzeugtransporters befuhr den Schloßbuck in Richtung Kreisverkehr und musste verkehrsbedingt anhalten. Beim Losfahren schwenkte das Fahrzeugheck des Transporters aus und streifte den in der Kurzen Gassen haltenden Pkw an der Fahrzeugfront. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Der Fahrer des Transporters, der vermutlich eine polnische Zulassung hatte, kümmerte sich allerdings nicht um den entstandenen Sachschaden, sondern fuhr einfach weiter. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Unfallverursacher, der vermutlich in der näheren Umgebung Fahrzeuge auflud. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09081/ 2956-0 entgegengenommen. (pm)