29. Juli 2017, 19:09

Trickbetrug in Nördlinger Tankstelle

Bild: pixabay
Nördlingen - Im Polizeibericht der PI Nördlingen heißt es: "Am 26.07.2017, gegen 17.20 Uhr, kam ein ca. 50 Jahre alter Mann in eine Tankstelle in der Nürnberger Straße in Nördlingen. Er sprach Englisch
Nördlingen - Im Polizeibericht der PI Nördlingen heißt es: "Am 26.07.2017, gegen 17.20 Uhr, kam ein ca. 50 Jahre alter Mann in eine Tankstelle in der Nürnberger Straße in Nördlingen.
Er sprach Englisch und wollte mehrere kleine Euro-Scheine in größere gewechselt haben.
Erst später bei der Abrechnung fiel dann auf, dass etwa 200,-- Euro aus der Kasse fehlten. Offensichtlich wurde die Kassiererin abgelenkt. Eine Videoaufzeichnung belegt dies. Der gleiche Täter war, wie bereits berichtet, Tage vorher in anderen Nördlinger Geschäften in gleicher Weise auffällig.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nördlingen zu melden."(pm)