27. Februar 2018, 13:32

Überfahrenes Reh verschwunden

Archivbild Bild: DRA
Bei Monheim ist ein durch einen Wildunfall umgekommenes Reh vom Unfallort verschwunden
Monheim - Am Dienstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, wurde ein Jagdpächter von einem Autofahrer verständigt, dass es in Monheim auf der Kölburger Straße, Höhe Abzweigung nach Ried, zu einem Wildunfall gekommen sei, bei dem ein Reh überfahren wurde. Das Tier lag verendet am Fahrbahnrand.
Als der Jäger zur Unfallstelle kam, stellte er eindeutige Spuren eines Wildunfalls fest, jedoch war das Reh verschwunden. Es besteht der Verdacht, dass ein Unbeteiligter das Tier an sich genommen hat.
Die Polizei bittet um entsprechende Hinweise. Seitens des Jagdpächters wurde eine Belohnung von 250 Euro ausgesetzt, falls der „Wilderer“ ermittelt werden kann. (pm)