18. Januar 2022, 08:46
Bußgeldanzeige

Überholunfall beim Ausscheren

Symbolbild Bild: pixabay
Bei einem überholversuch vergangenen Montag bemerkte eine 55-jährige ihre 62-jährige Unfallgegnerin zu spät und es kam zur Kollision. Es entstand ein Sachschaden von circa 3000 Euro.

Am 17.01.2022, um 13.15 Uhr, war eine 55-jährige Lieferfahrerin aus Mittelfranken mit ihrem Kleintransporter auf der Staatsstraße DON 20 zwischen Fünfstetten und Sulzdorf unterwegs. Als die Frau einen vorausfahrenden Pkw überholen wollte, bemerkte sie nicht, dass sich direkt neben ihr bereits überholendes Fahrzeug befand. Es kam zum Zusammenstoß beider Pkw und einem daraus resultierenden Gesamtschaden von circa 3.000 Euro. Weder die 55-jährige noch ihre 62-jährige Unfallgegnerin aus Wemding wurden dabei verletzt. Eine Bußgeldanzeige war die polizeiliche Folge. (pm)