21. Juni 2019, 09:40
Unfallflucht

Unbekannte beschädigen Pkws in Nördlingen und Dornstadt

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Sowohl in Nördlingen als auch auf einem Festivalgelände in Dornstadt wurde ein Pkw von einer unbekannte Person beschädigt.

Auf dem Gelände eines Festivals wurde gestern Nachmittag in der Zeit von 16:00 Uhr - 19:00 Uhr ein weißer Skoda angefahren. Der Verursacher setzte anschließend unerkannt seine Fahrt fort. Dem Schadensbild nach muss eventuell ein Zweirad gegen den Pkw gefallen oder gerutscht sein. Hierbei wurden die Stoßstange und die Türe hinten rechts beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Die Polizei sucht nach Unfallzeugen. 

Ein schwarzer Fiat wurde von Dienstag auf Mittwoch in der Wagga-Wagga-Straße, Höhe der Hausnummer 25, beschädigt. Ein unbekanntes Fahrzeug war gegen das Fahrzeugheck links gestoßen und verursachte einen Schaden von mehreren hundert Euro. Auch hier sucht die Polizei nach Hinweisen. (pm)