13. Juni 2022, 09:45
Sachbeschädigungen

Unbekannte beschädigen Zaun, Scheinwerfer und Haustür

Bild: pixabay
Die Polizei Nördlingen meldet zwei Fälle von Sachbeschädigung und bittet jeweils um Hinweise zu den Taten.

Am Sonntag in der Zeit zwischen 01:30 Uhr bis 09:30 Uhr wurde in der Wemdinger Straße ein Buchsbaum beschädigt, indem er umgeworfen wurde, eine Latte aus einem Sichtschutzzaun und ein Schweinwerfer an einer Hauswand zum Teil herausgerissen wurde. Der bislang unbekannte Täter verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro. Die Polizei Nördlingen bittet um sachdienliche Hinweise zu der Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

An der Reimlinger Mauer 35 wurde von einem unbekannten Täter die Scheibe einer Haustür eingeschlagen. 

Die Polizei Nördlingen bittet um sachdienliche Hinweise zu den Taten und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)