19. Dezember 2019, 13:10
Unfallflucht

Unbekannte beschädigt beim Rangieren Pkw

Symbolbild Bild: pixabay
Eine 40-Jährige teilte der Polizeiinspektion Donauwörth am vergangenen Mittwoch mit, dass ihr Pkw, welchen sie auf dem Parkplatz einer Praxis in der Hindenburgerstraße geparkt hatte, an der Fahrerseite beschädigt wurde.

Eine 40-jährige Donauwörtherin teilte der zuständigen Polizeiinspektion gestern mit, dass sie ihren weißen Pkw Volvo, Modell V 40, auf dem Parkplatz einer Praxis in der Hindenburgstraße geparkt hatte. Im Zeitraum 17.12.2019, 10.00 Uhr bis 18.12.2019, 10.00 Uhr wurde der Wagen dort von einem bislang unbekannten Fahrzeug - vermutlich durch einen Rangiervorgang - an der Fahrerseite beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 750 Euro. In diesem Zusammenhang konnte von den eingesetzten Beamten schwarzer Farbabrieb an der beschädigten Stelle gesichert werden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/4021150 mit der ermittelnden Verkehrspolizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)