4. Februar 2020, 11:21
Einbruch

Unbekannte brechen in Baustellencontainer ein

Symbolbild Bild: pixabay
Am vergangenen Montag, 03.02.2020, konnte die Polizei feststellen, dass durch unbekannte Täter drei Baustellencontainer an der Großbaustelle in Oberndorf aufgebrochen wurden.

Zudem wurde aus einem Radlader, einem Bagger und der vor Ort befindlichen Tankanlage Diesel entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 2.600 Euro. Da die Baustelle derzeit nicht betrieben wird, ist die genaue Tatzeit noch unklar. Die Polizei Rain bittet die Bevölkerung Hinweise bezüglich Tatzeit, Täter oder zu möglichen Tatfahrzeuge zu melden. Wer kann Hinweise zu Aktivitäten an der Baustelle nennen, welche er im Zeitraum vom 30.01.2020 bis 03.02.2020 festgestellt hat. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 09090/7007-0 bei der PI Rain zu melden. (pm)