2. Januar 2022, 11:26
Zeug*innen gesucht

Unbekannte gehen auf zwei Männer los

Symbolbild. Bild: pixabay
In der Silvesternacht gingen drei unbekannte Personen auf zwei junge Männer los. Einer der beiden wurde verletzt, der andere flüchtete und ließ seinen Begleiter allein zurück. Der Vorfall ereignete sich in der Rainer Hauptstraße. Die Polizei sucht Zeug*innen.

In der Silvesternacht kam es gegen 23:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Hauptstraße in Rain. Zwei junge Männer wurden wohl von drei unbekannten Männern angegangen bzw. geschlagen. Einer der beiden Männer zog sich hierdurch eine schwere Beinverletzung zu und konnte nicht mehr gehen. Sein Begleiter ergriff die Flucht und ließ das Opfer am Tatort alleine zurück. Der am Boden liegende Mann rief laut eigenen Angaben mehrere Minuten vergebens nach Hilfe. Erst ein vorbeikommender Fußgänger alarmierte den Rettungsdienst. Die Polizei Rain bittet um Zeugenhinweise, Tel. 09090/7007-0.