14. Mai 2021, 08:55
Zeugen gesucht

Unbekannter am Badfenster

Symbolbild Bild: pixabay
In Möttingen wurde am späten Donnerstagabend eine 40-Jährige Frau durch einen Mann erschreckt, der den Rollladen hochschob und die Frau im Badezimmer beobachtete. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweise zum bislang unbekannten Täter.

Am Donnerstag gegen 23:10 Uhr schob eine bislang unbekannte Person den Rollladen eines Badezimmerfensters im Baadfeld in Möttingen nach oben. Eine 40-jährige Frau, die gerade duschte, wurde dadurch sehr erschreckt. Der Mann der Frau stellte noch eine flüchtende männliche Person, die circa 180 cm groß und schlank war, fest. Erkennen konnte er diese allerdings nicht.

Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Täter und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. (pm)