Bild: DRA
Rain - Am 12.01.2016, gegen 10.00 Uhr wurde in der Hauptstraße der linke Außenspiegel eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw touchiert und beschädigt. Laut Zeugenaussagen hat der
- Am 12.01.2016, gegen 10.00 Uhr wurde in der Hauptstraße der linke Außenspiegel eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw touchiert und beschädigt. Laut Zeugenaussagen hat der Verursacher durch Abbremsen kurz reagiert, fuhr allerdings weiter ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Schadenshöhe wird mit ca. 100 Euro beziffert.
Bei dem Tatfahrzeug handelt es sich um einen dunklen Pkw mit Augsburger Zulassung, so ein Zeuge. Die Ermittlungen hinsichtlich Teilkennzeichen laufen.
Weitere Zeugen, die zu diesem Vorfall etwas sagen können, sollen sich bitte bei der Polizei Rain melden; Tel.: 09090/7007-0. (pm)