22. November 2019, 11:16

Unbekannter beschädigt geparkten Pkw und flieht

Symbolbild Bild: pixabay
Wie der Polizei in Donauwörth am vergangenen Donnerstag bekannt wurde, kam es auf einem Firmenparkplatz in der Bäumenheimer Fendtstraße zu einer Unfallflucht.

Im Zeitraum 14.11.2019, 15.00 Uhr bis 20.11.2019, 15.40 Uhr kam es zu einer Unfallflucht auf einem Firmenparkplatz in der Bäumenheimer Fendtstraße. Ein 42-jähriger Monheimer parkte dort seinen Pkw Audi A4 in grau. Während des Tatzeitraumes wurde der Stoßfänger des Fahrzeugs im vorderen linken Bereich, vermutlich durch den Ausparkvorgang eines anderen Pkw, eingedrückt. Zudem splitterte der Lack ab. Der Sachschaden beträgt circa 1.500 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906-70 66 70 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)