13. Juni 2019, 09:48

Unbekannter beschädigt mehrere Pkws

Symbolbild Bild: pixabay
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beschädigte ein unbekannter Täter mutwillig in Nördlingen drei Fahrzeuge. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

In der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch beschädigte ein bislang unbekannter Täter in Nördlingen drei Pkw, indem er mit dem Fuß gegen die Außenspiegel trat. An zwei Pkw, einem blauen VW Golf und einem schwarzen Ford-Fiesta, welcher vor einem Anwesen in der Polizeigasse ordnungsgemäß geparkt waren, trat bzw. schlug der Täter die jeweiligen linken Außenspiegel ab. An dem dritten Pkw, einem grauen VW Golf, der in der Reimlinger Straße abgestellt war, trat der Täter gegen den rechten Außenspiegel, sodass das Spiegelglas brach. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Nördlingen. (pm)