17. September 2020, 12:49

Unbekannter beschädigt Motorhaube

Symbolbild Bild: pixabay
Am Dienstag beschädigte ein unbekannter Täter die Motorhaube eines Autos mit einem spitzen Gegenstands. Die Polizei Donauwörth sucht nach Zeugen.

Bereits am Dienstag zerkratzte ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand eine Motorhaube eines auf einem Firmenparkplatzes im Industriering abgestellten Pkws. Der angegangene schwarze Daimler Benz war dort tagsüber zwischen 06.45 Uhr und 16.00 Uhr abgestellt. Der Kratzer, der sehr tief ausgeführt wurde und daher zusätzlich noch Eindellungen verursachte, misst eine Länge von ca. 25 cm.

Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 1000 Euro. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Donauwörth unter der Telefonnummer 0906/70667-11 in Verbindung zu setzen. (pm)