11. Januar 2020, 08:48
Unfallflucht

Unbekannter beschädigt mutwillig Roller

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Ein 49-jähriger Rollerfahrer zeigte gestern auf der Wache der Polizeiinspektion Donauwörth nachträglich eine Unfallflucht an.

Demnach wurde durch einen bisher Unbekannten der geparkte Roller angefahren. Anschließend setzte dieser seine Fahrt fort.

Er hinterließ dem Geschädigten jedoch einen Zettel, worauf stand, dass er in Zukunft nicht mehr dort parken solle. Der Rollerfahrer müsse ansonsten mit weiteren Konsequenzen rechnen!

Am Roller wurde der rechte Außenspiegel verbogen, die rechte Fahrzeugseite zerkratzt und der vordere Radschutz war gebrochen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte unter der Telefonnummer 0906-70 66 70 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung setzen! (pm)