17. August 2019, 08:27

Unbekannter bestiehlt 89-Jährige im Supermarkt

Symbolbild Bild: pixabay
Eine unbekannte Person stahl am vergangenen Freitagnachmittag den Geldbeutel einer 89-jährigen Frau in einem Donauwörther Supermarkt.

Eine 89-jährige Donauwörtherin befand sich gestern gegen 16.30 Uhr in einem Supermarkt in der Berger Vorstadt beim Einkaufen. Im Korb ihres Rollators hatte sie eine kleine Ledermappe abgelegt, in der sich ein geringer Geldbetrag, ihr Ausweis und ihre Krankenversicherungskarte befanden.

Ein dreister Dieb nutzte offenbar einen günstigen Moment und entwendete der Seniorin die Mappe. Sollten mögliche Zeugen verdächtige Personen im Bereich der Berger Vorstadt / Stadtresidenz beobachtet haben, wird gebeten, sich mit der Polizei Donauwörth unter (0906) 70667-0 in Verbindung zu setzen. (pm)