12. März 2020, 13:15

Unbekannter bezahlt seine Tankrechnung nicht

Bild: pixabay
Eine bisher unbekannte Person tankte am vergangenen Mittwoch an einer Tankstelle in der Nördlinger Straße und entfernte sich, ohne die Tankrechnung zu bezahlen.

Im Zeitraum 16:00 Uhr bis 16:20 Uhr tankte eine bislang unbekannte Person am vergangenen Mittwoch an einer Tankstelle in der Nördlinger Straße Superbenzin im Wert von knapp 50 Euro und entfernte sich in der Folge, ohne die fällige Tankrechnung zu bezahlen. Polizeilicherseits wurde daher ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Tankbetrug eingeleitet. Nähere Hinweise zu der Person sind zum momentanen Zeitpunkt nicht vorhanden. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906-70 66 70 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)