Symbolbild Bild: pixabay
In der Nacht zum Montag wurde in ein Café-Restaurant am Fischerplatz eingebrochen. Ein Unbekannter stahl technische Geräte im Wert von 1.500 Euro und Alkohol.

In einem Café-Restaurant am Fischerplatz in Donauwörth kam es am heutigen 08.08.2022, gegen 01.00 Uhr nachts, zu einem Einbruchdiebstahl. Ein bislang unbekannter männlicher Tatverdächtiger hebelte dort gewaltsam ein Fenster auf und entfernte anschließend eine Vergitterung, um in das Gebäude zu gelangen. Dort wurden im Anschluss technisches Geräte in einem Gesamtwert von ca. 1.500 Euro sowie eine Flasche mit Alkohol gestohlen.

Ermittlungsbeamte der Donauwörther Polizei sicherten Spuren und nahmen ein Strafverfahren auf. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)