6. November 2017, 09:30

Unbekannter entwendet Leergut

Symbolbild Bild: pixabay
Nachdem am vergangenen Wochenende ein Unbekannter vergeblich versucht hat Kraftstoff aus einem Pkw zu stehlen, wurde in der darauffolgenden Nacht Leergut im Wert von 90 Euro von einem Sattelauflieger gestohlen. 
Nördlingen - In der Zeit von Samstag, 09.00 Uhr, bis Sonntag, 09.15 Uhr, hat ein Unbekannter den Tankdeckel von einem Audi aufgehebelt, der auf einem Abstellplatz an der Carl-Heuchel-Straße in Nördlingen abgestellt war. Es wurde aber offensichtlich kein Kraftstoff entwendet. Der Schaden beträgt etwa 200,- Euro.
Von einem unmittelbar neben dem Audi stehenden Sattelauflieger wurden in der Nacht zum Sonntag, zwischen 17.00 und 09.20 Uhr, 20 Kisten Leergut mit Bügelflaschen im Wert von etwa 90,- Euro entwendet. Aufgrund desselben Tatortes und der fast identischen Tatzeit wird von einem Tatzusammenhang ausgegangen. Die Polizei bittet um Hinweise. (pm)