21. Februar 2020, 10:43

Unbekannter entwendet Rucksack aus Baufahrzeug

Symbolbild Bild: pixabay
Eine bislang unbekannte Person entwendete am gestrigen 20.02.2020, im Zeitraum 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr, aus einem unversperrten Baufahrzeug in der Offizial-Schmid-Straße einen Rucksack sowie einen schwarzen Kopfhörer der Marke „Bose“.

Das Fahrzeug war auf der öffentlichen Straße neben der Baustelle abgestellt. Entwendet wurden unter anderem eine im Rucksack befindliche Geldbörse samt Inhalt und eine Fahrerkarte für ein EG-Kontrollgerät. Der Diebstahlschaden beträgt ca. 600 Euro. Täterhinweise sind zum momentanen Zeitpunkt nicht bekannt.

Polizeilicherseits wurde daher ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906-70 66 70 mit der ermittelnden Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu
setzen. (pm)