Nördlingen 25. November 2024, 09:13 Hinweise gesucht Unbekannter entwendet versperrtes Fahrrad Bild: pixabay WhatApp Teilen Twittern Pinnen XING Mail Druck Polizei Am 24.11.2024 mittags, wurde ein schwarzes Trekkingrad der Marke Rixe entwendet. Das Fahrrad stand versperrt im Bereich des Parkplatzes am Sportpark in Nördlingen. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen unter 0908129560. (dra)
Diebstahl Einbruch in Recyclinghof Oettingen Zu einem Einbruch in den Bürocontainer der Oettinger Recyclinghofes kam es in der vergangenen Woche.
Verkehrsunfall Unfall im Kreuzungsbereich Gestern kam es in Nördlingen zu einem Verkehrsunfall bei dem Sachschaden in Höhe von 7 000 Euro entstand.
Unfall Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht Zwischen Frankenhofen und Seglohe stürzte gestern ein Motorradfahrer.
Polizeibericht Öffentlichkeitsfahndung nach 18-Jährigem Donauwörther Derzeit sucht die Donauwörther Polizei nach einem 18-Jährigen, der seit dem 04.08.2025 vermisst wird.
Polizeibericht Zum wiederholten Mal ohne Fahrerlaubnis unterwegs Am Donnerstagnachmittag, 07.08.25, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Rain den Fahrer eines Kleinkraftrades, dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis hatte.
Zeugen gesucht 18-Jähriger aus Donauwörth vermisst - Suche wird fortgesetzt Bereits seit Montag wird ein junger Donauwörther vermisst. Die Polizei wurde jedoch erst am Donnerstag informiert. In der Nacht zum Freitag wurde die Donau abgesucht, bei Tageslicht wird die Suche nun fortgesetzt.
Ermittlungserfolg DNA-Treffer überführt Serieneinbrecher nach Einbruch in Donauwörther Innenstadt Nach einem Einbruch in mehrere städtische Einrichtungen in Donauwörth konnte die Polizei nun einen 55-jährigen Tatverdächtigen ermitteln – dank eines DNA-Treffers. Der Mann ist kein Unbekannter.
Verkehrsunfall Rennradlerin stürzt über Lenker: Helm verhindert schwere Verletzungen Bei einem Abbiegeunfall in Donauwörth wurde am Mittwoch eine 18-jährige Rennradfahrerin leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte die junge Frau auf dem Geh- und Radweg übersehen.
Verkehrsunfall Pkw landet im Straßengraben Am Donnerstagvormittag kam es auf der B25 Höhe Ebermergen zu einem Verkehrsunfall: Eine Frau ist beim Auffahren auf die B25 mit einem Lkw kollidiert und in den Straßengraben geschleudert worden.
Rettungsdienst 16-jähriger Motorradfahrer an Kreuzung übersehen An einer Kreuzung in Ederheim kam es am vergangenen Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junger Motorradfahrer verletzt wurde.
Sachschaden Zwei Unfallfluchten in Nördlingen Zwei Fahrzeugführer sind am vergangenen Mittwoch ihren Pflichten nicht nachgekommen. Sie haben einen Schaden verursacht und sich nicht darum gekümmert. Für eine Tat sucht die Polizei nach Zeugen.
Sachschaden Lkw-Fahrer gesucht Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin streifte am vergangenen Mittwochmittag beim Auffahren auf die B466 einen Lkw. Da der Lkw-Fahrer offenbar den Zusammenstoß nicht bemerkte, sucht die Polizei nun nach Zeugen und dem Fahrer.
Unfallflucht angezeigt Fahrschul-Lkw zwingt Autofahrerin zu Ausweichmanöver In Nordheim musste eine 25-jährige Autofahrerin einem Fahrschul-Lkw ausweichen und beschädigte dabei ihr Fahrzeug erheblich. Der Lkw fuhr weiter, ohne anzuhalten. Die Polizeiinspektion Donauwörth ermittelt und bittet Zeu
Personenschaden Schwerer Unfall auf der B16 bei Donauwörth Ein abgerissener Anhänger sorgte am Dienstagabend auf der B16 bei Donauwörth für einen katastrophalen Verkehrsunfall: Zwei Personen wurden verletzt, drei Fahrzeuge erlitten Totalschaden.
Polizeieinsatz Mann mit Messer auf Altstadtinsel Ried unterwegs Ein 33-jähriger Mann sorgte am Dienstagabend in Donauwörth für Aufsehen. Passanten riefen die Polizei, da der Mann mit einem Messer in der Hand unterwegs war.
Hinweise gesucht Geparkter Mercedes in Wemding stark beschädigt Am 05.08.2025, im Zeitraum von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr, parkte ein Mann seinen weißen Pkw Mercedes C400 am rechten Fahrbahnrand der Heinlethstraße.
Polizei Tierrettung aus Güllegrube Am Dienstag musste die Feuerwehr zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken. Ein Bulle war in eine Güllegrube gefallen. Erst nach einer Betäubung konnte das Tier gerettet werden.
Polizei Zeugen gesucht nach Unfall mit Tesla Bereits vor einigen Tagen ereignete sich ein Unfall zwischen einem Tesla und einer Radfahrerin. Die Frau musste im Anschluss ärztlich versorgt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.