30. Januar 2020, 11:00
Unfallflucht

Unbekannter fährt Auto an und flieht

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Am vergangenen Mittwoch konnte ein 22-jähriger Tapfheimer an seinem geparkten Pkw einen Streifschaden am linken Außenspiegel erkennen.

Ein 22-jähriger Tapfheimer parkte seinen blauen Pkw Opel Corsa am 29.01.2020, um 09.00 Uhr, ordnungsgemäß in einer Parkbucht an der Ulmer Straße, Höhe der Hausnummer 35. Bei der Rückkehr an sein Fahrzeug um 15.30 Uhr bemerkte der Mann einen Streifschaden am linken Außenspiegel.

Der entstandene Sachschaden bewegt sich in einem geschätzt dreistelligen Bereich. Das bislang unbekannte Verursacherfahrzeug setzte die Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Polizeilicherseits wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Donauwörth unter der Nummer 0906 - 70 66 70 zu melden. (pm)