8. November 2017, 10:55

Unbekannter flüchtet nach Unfall

Archivbild Bild: DRA
Gestern Abend wurde ein parkendes Auto in Oettingen am Heck beschädigt. Der unbekannte Verursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. 
Oettingen - Am Dienstagabend, zwischen 19.00 und 19.05 Uhr, wurde ein schwarzer BMW am rechten Heck angefahren, der im Hof eines Anwesens an der Schloßstraße in Oettingen abgestellt war. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Laut Polizei kommt als mutmaßliches Tatfahrzeug ein grauer Skoda Fabia mit DON-Kennzeichen in Betracht, der zur Unfallzeit neben dem angefahrenen Wagen parkte und hinten links beschädigt sein dürfte. Auffallend an dem Skoda war ein weißer Aufkleber auf der Heckscheibe mit der Aufschrift „Blasius“. Der Schaden am angefahrenen Fahrzeug beträgt etwa 700,- Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Auto bitte an die Polizei Nördlingen, Tel. 09081/2956-0. (pm)