4. Mai 2020, 11:48
Sachbeschädigung

Unbekannter löst Radmuttern von Pkw

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Am Pkw einer 22-jährigen Nördlingerin wurden die Radmuttern beider Vorderräder gelockert. Während der Fahrt verlor die junge Frau das linke Vorderrad. Die Polizei Nördlingen bittet dringend um Hinweise.

Eine 22-Jährige parkte ihren schwarzen Renault immer in der Wohnanlage in der Nürnberger Straße. In der Zeit vom 28.04.2020 bis 02.05.2020 wurden an dem Pkw der jungen Frau die Radmuttern beider Vorderräder gelockert. Das Verheerende an der Sache ist, dass die Frau dies erst bei der Fahrt in die Werkstatt bemerkte, als sie das linke Vorderrad verlor. Die Frau wurde dabei zum Glück nicht verletzt, aber an dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000,- €.
Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Nördlingen unter der Tel.: 09081/29560 entgegen. (pm)