2. Juli 2021, 10:27
Körperverletzung

Unbekannter packt Schülerin an den Haaren und zerrt sie zu Boden

Bild: pixabay
Am vergangenen Donnerstag um 11.25 Uhr fuhr eine neunjährige Schülerin mit ihrem Roller auf dem Gehweg in Nördlingen in der Löpsinger Straße. Als sie durch das Löpsinger Tor fuhr, wurde sie von einem unbekannten Mann an den Haaren gepackt und zu Boden gerissen.

Die Schülerin konnte sich wieder befreien und weglaufen. Der Täter flüchtet ebenfalls Richtung Innenstadt. Er dürfte ca. 25 Jahre alt, 180 cm groß und schlank sein, er hat einen Irokesenschnitt zur Seite gekämmt, sowie einen Vollbart. Er dürfte Südländer sein. Bekleidet war er mit einem schwarzen Hoody und einer schwarzen Jeans mit Löchern.

Die Schülerin wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich unter Tel. 09081/2956-0 bei der PI Nördlingen zu melden. (pm)