16. Februar 2020, 09:00

Unbekannter schlägt 25-Jährigen mit der Faust ins Gesicht

Symbolbild Bild: pixabay
Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:15 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei in einer Diskothek in Asbach-Bäumenheim gerufen.

Wie sich vor Ort herausstellte befand sich der 25-jährige geschädigte Mann aus Donauwörth zum Tatzeitpunkt auf der Tanzfläche der Diskothek. Als er sich umdrehte, bekam er plötzlich einen Schlag ins Gesicht und blutete daraufhin stark aus der Nase. Von wem bzw. warum er diesen Schlag abbekam, konnte weder der alkoholisierte 25-Jährige, noch seine ebenfalls alkoholisierten Bekannten sagen.

Der bislang unbekannte Täter verließ kurz nach der Tat unerkannt die Diskothek. Wer die Tat beobachtet hat, bzw. Angaben zum Täter machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Donauwörth unter der Telefonnr. 0906/70667-11 zu melden. (pm)