23. Mai 2021, 08:50
Körperverletzung

Unbekannter schlägt Jugendlichem mit der Faust ins Gesicht

Symbolbild Bild: pixabay
Am 21.05.2021, um 19:45 Uhr kam es in der Donauwörther Promenade zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 15-Jähriger wurde dabei von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen.

Am 21.05.2021, um 19:45 Uhr kam es in der Donauwörther Promenade zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 15-jährige Geschädigte erläuterte bei der Anzeigenaufnahme, zur Tatzeit mit drei Freunden im alten Eisenbahntunnel gewesen zu sein. Es habe sich mit einem ihm unbekannten Mann mit Kinderwagen ein Streitgespräch entwickelt. Im Verlauf des Streites habe der Mann dem Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt. Den Grund für den Streit wollte der Jugendliche nicht nennen, reichte jedoch ein Bild des Mannes als Beweismittel ein.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter 0906 / 70 66 70 mit der Polizei Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)