21. Oktober 2022, 09:23
Sachschaden

Unbekannter Täter lockert Radmuttern

Symbolbild Bild: pixabay
In der Zeit zwischen dem 10.10. und 12.10.22 wurden an einem in der Johannes-Kähn-Straße geparkten schwarzen Pkw VW Polo die Radmuttern des linken Vorderrades gelockert. In diesem Fall entstand zum Glück kein Sachschaden.

Anders bei dem in der Von-Linden-Straße geparkten roten Pkw Suzuki. Hier lockerte der bislang unbekannte Täter ebenfalls die Radmuttern des vorderen linken Rades in der Zeit von Mittwoch, um 20 Uhr bis Donnerstag um 06:30 Uhr. Als der Fahrzeugbesitzer den Zustand während der Fahrt bemerkte, war das Rad nur noch mit einer Radmutter befestigt und es stand schief. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Die Polizei Nördlingen bittet dringend um Hinweise zu den Taten und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.(pm)