Symbolbild Bild: DRA
Tapfheim - Vermutlich ein Laster verursachte am Dienstagnachmittag zwischen 14.00 und 14.13 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B 16 bei Tapfheim. Die Unfallstelle liegt zwischen Erlingshofen und dem Parkplatz
- Vermutlich ein Laster verursachte am Dienstagnachmittag zwischen 14.00 und 14.13 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B 16 bei Tapfheim. Die Unfallstelle liegt zwischen Erlingshofen und dem Parkplatz auf der B 16 in Richtung Donauwörth. Der unbekannte Unfallverursacher kam offensichtlich nach rechts auf das Bankett und streifte mehrere Leitplankenfelder. Außerdem verursachte er auf dem aufgeweichten Bankett einen deutlichen Flurschaden. Der Fahrer setzte seine Fahrt ohne Schadenregulierung fort. Der Schaden wird auf ca. 1.000 € geschätzt. Der Vorfall könnte von anderen Verkehrsteilnehmern beobachtet worden sein.
Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. (pm)