27. April 2017, 12:41

Unbekannter verursacht 3000 Euro Schaden an Pkw und flieht

Bild: DRA
Donauwörth - Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht in der Küsterfeldstraße rasch geklärt werden konnte. Die Frau beobachtete, wie ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer
- Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht in der Küsterfeldstraße rasch geklärt werden konnte. Die Frau beobachtete, wie ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer beim Ausparken auf dem Containerparkplatz ein anderes geparktes Auto beschädigte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern entfernte sich der Unfallverursacher dann von der Unfallstelle. Die Zeugin notierte sich vorbildlich die Kennzeichen beider Autos und teilte den Sachverhalt dann der Polizei mit. Von dort werden die weiteren Ermittlungen geführt. Der Sachschaden wird auf ca. 3.000 € geschätzt. (pm)