7. September 2017, 12:11

Unbekannter zerkratzt Auto

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Asbach - Bäumenheim - "In der Zeit zwischen 13.00 - 16.30 Uhr wurde am Mittwoch in Asbach-Bäumenheim ein Pkw beschädigt. Der schwarze Firmen-Pkw stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz des Rathauses in
In der Zeit zwischen 13.00 - 16.30 Uhr wurde am Mittwoch in Asbach-Bäumenheim ein Pkw beschädigt. Der schwarze Firmen-Pkw stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz des Rathauses in Asbach-Bäumenheim. Der Mitarbeiter war im Rathaus beschäftigt und hat keinen persönlichen Bezug in Bäumenheim. Ein unbekannter Täter verkratzte die linke Seite des Autos, vom vorderen Kotflügel bis über die hintere Türe. Er zog mehrere Kratzer in den Lack.  Dazu muss er die gesamte Länge des Autos abgeschritten haben. Der Schaden wird auf ca. 2.000 € beziffert. Sachdienliche Hinweise erbeten unter 0906-706670", meldet die Donauwörther Polizei.(pm)