10. Juli 2022, 09:04
Polizei bittet um Hinweise

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Symbolbild Bild: pixabay
In Donauwörth wurde ein Garagentor beschädigt. Die Polizei sucht nach dem bzw. der Verursacher*in.

Zwischen 03.07.2022, 20:00 Uhr und 06.07.2022, 19:00 Uhr, wurde das Garagentor des Anwesens Ziegeleistraße 11 in  Donauwörth von einem bzw. einer bislang unbekannten Fahrzeugführer*in beschädigt.
Aufgrund von Bauarbeiten befand sich vor dem genannten Anwesen eine Absperrung. Deshalb musst dort fahrende Verkehrsteilnehmer*innen, im dortigen Grundstück wenden. Beispielsweise im Rahmen eines solchen Wendevorgangs könnte es zu dem Schaden gekommen sein. Auch die Beteiligung eines Baustellenfahrzeugs wird bis dato nicht ausgeschlossen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben kann oder an seinem Fahrzeug einen entsprechenden Schaden festgestellt hat und den Unfallbereich befahren hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Telefonnummer 0906 / 70 66 70 in Verbindung zu setzen. (pm)