6. Oktober 2023, 12:11
Verkehr

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Symbolbild Bild: pixabay
Als eine Frau verkehrsbedingt mit ihrem Pkw in der Oettinger Schloßstraße anhalten musste, touchierte sie einen anderen Pkw und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Ein Zeuge konnte in der Schloßstraße in Oettingen in Bayern am Donnerstag gegen 12 Uhr mittags beobachten, dass eine Dame mit ihren Pkw verkehrsbedingt anhalten musste und dann einen am rechten Fahrbahnrand geparkten anderen Pkw touchierte.

Anschließend parkte die Dame ihren Pkw ca. 30 m weiter in Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand. Der aufmerksame Zeuge notierte sich das Kennzeichen und konnte den Halter des geschädigten Fahrzeugs verständigen. Eine hinzugezogene Streife konnte die verursachende Halterin des Fahrzeugs später an ihrer Wohnanschrift ermitteln und den Sachverhalt klären. Es folgt eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort. (pm)