10. März 2018, 10:54

Unfall: 2 Leichtverletzte

Symbolbild Bild: pixabay
Am Freitag, 09.03.2018, kam es gegen 14.50 Uhr in Möttingen auf der B 25, Abzweigung Grosselfingen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Am Freitag, 09.03.2018, kam es gegen 14.50 Uhr in Möttingen auf der B 25, Abzweigung Grosselfingen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Möttingen - Ein 30-Jähriger aus Nördlingen übersah beim Überqueren der B 25 von Grosselfingen in Richtung Balgheim einen 61 Jahre alten Mann, ebenfalls aus Nördlingen, der von Nördlingen in Richtung Möttingen mit seinem Pkw auf der bevorrechtigten B 25 fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher kam mit leichten Schnittverletzungen ins Krankenhaus Nördlingen. Die 57-jährige Beifahrerin des 61-Jährigen, wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Nördlingen gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von insgesamt mindestens 10.000 Euro.(pm)