22. September 2017, 15:25

Unfall mit anschließender Flucht

Archivbild Bild: DRA
Rain - Durch die Sicherheitswacht der Stadt Rain wurde im Bereich des Tennisplatzes im Meisenweg in Rain ein beschädigter Zaun festgestellt. Die hinzugerufene Streife konnte eine offensichtliche Verkehrsunfallflucht
- Durch die Sicherheitswacht der Stadt Rain wurde im Bereich des Tennisplatzes im Meisenweg in Rain ein beschädigter Zaun festgestellt. Die hinzugerufene Streife konnte eine offensichtliche Verkehrsunfallflucht am dortigen Parkplatz feststellen. In der Nacht vom 20.09.2017 auf den 21.09.2017 muss ein noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw in diesem Bereich gewendet haben. Dabei hatte er wohl den Zaun übersehen und diesen beschädigt. Der entstandene Schaden beträgt circa 500 Euro.
Hinweise auf den Verursacher nimmt die PI Rain gerne unter der Telefonnummer 09090-70070 entgegen. (pm)