27. März 2021, 10:17
Hoher Sachschaden

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Symbolbild Bild: pixabay
Zu einem Unfall an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren kam es gestern Mittag bei Alerheim.

Am Freitagmittag fuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer von Alerheim kommend in Richtung Staatsstraße und wollte dort nach links nach Fessenheim abbiegen. Er übersah dabei einen auf der Staatsstraße von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 78-jährigen Pkw-Fahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Pkw des 78-Jährigen wurde in der Folge noch gegen einen aus Richtung Fessenheim kommenden Pkw geschleudert, welcher von einem 42-jährigen Mann gesteuert wurde. Keiner der Fahrzeuginsassen wurde verletzt, aber es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt geschätzt 33 000 Euro. Eines der Unfallfahrzeuge musste abgeschleppt werden.(pm)