27. April 2022, 08:57
Verkehrsunfall

Unfall mit Verletzten auf der B 25

Bild: pixabay
Auf der B 25, nahe Möttingen, ereignete sich gestern um 16:10 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Die Straße musste für einige Zeit gesperrt werden.

Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem Auto die B 25 von Harburg in Richtung Möttingen und kam aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn. Dadurch touchierte er einen entgegenkommenden Pkw so, dass sich dieser auf der Fahrbahn drehte und es zu einer Kollision mit einem weiteren Auto kam. Der Unfallverursacher sowie die beiden Insassen aus der letzten Kollision mussten mit leichten Verletzungen im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

Die B25 musste für circa eine Stunde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Möttingen gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 25.000 Euro. (pm)