2. Juli 2018, 09:03

Unfall: Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab

Symbolbild Bild: pixabay
Ein junger Motorradfahrer stürzte Sonntagnacht auf der Kreisstraße 16 schwer. Auf der kurvigen Straße war er mutmaßlich zu schnell unterwegs und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. 
Harburg - Ein 18-jähriger Motorradfahrer verunglückte Sonntagnacht gegen 21:30 Uhr auf der Kreisstraße 16. Er fuhr von Mauren Richtung Großsohrheim. Auf der kurvigen und bei Motorradfahrern deshalb so beliebten Strecke am Bock war er in einer starken Kurve mutmaßlich zu schnell und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte im Straßengraben und verletzte sich am rechten Fuß. Ein Sanka transportierte den jungen Fahrer in das Krankenhaus nach Nördlingen. An seinem Motorrad entstand ein Schaden von circa 1 500 €. (pm)