4. Oktober 2017, 13:51

Unfall nach Ausweichmanöver

Archivbild Bild: DRA
In Tapfheim kam einem 44-jähriger Pkw-Fahrer ein silberner Golf in Schlagenlinien entgegen. Dadurch verursachte der BMW-Fahrer einen Verkehrsunfall. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrerflucht. 
Tapfheim - Am Dienstagmorgen gegen 07.35 Uhr hatte ein 44-jähriger Autofahrer einen schadensträchtigen Verkehrsunfall. Der Mann fuhr auf der Staatsstraße 2221 von Erlingshofen in Richtung Bissingen. Kurz vor Brachstadt soll ihm nach eigenen Angaben ein silberner Golf in Schlangenlinien entgegengekommen sein. Bei seinem Ausweichmanöver kam der BMW-Fahrer ins Schleudern und in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. An einer Baumgruppe blieb das Fahrzeug hängen und schließlich seitlich liegen. Der Fahrer konnte sich selbst unverletzt aus dem Auto befreien. Das andere Auto fuhr einfach weiter. Deshalb wird wegen einer Unfallflucht ermittelt. Der Schaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. (pm)