23. September 2021, 09:21
Verkehrsunfall

Unfallbeteiligte gesucht

Symbolbild Bild: Diana Hahn
In der Nähe von Löpsingen ereignete sich gestern ein Unfall, bei dem sich die Fahrer friedlich einigten. Durch die vom Unfall umherfliegenden Teile wurde jedoch ein weiterer Pkw beschädigt.

Am vergangenen Mittwoch, 22. September 2021, ereignete sich gegen 15:30 Uhr auf der B 466 auf Höhe von Löpsingen eine Unfall zwischen einem Motorrad- und einem Pkw-Fahrer. Beide Fahrzeuge streiften sich an den Außenspiegeln. Die beiden Fahrer fuhren anschließend an den Fahrbahnrand und einigten sich offensichtlich.

Ein Pkw-Fahrer, der zum Unfallzeitpunkt hinter dem Motorrad herfuhr, stellte später einen Schaden an seinem Pkw fest, der von den umherfliegenden Fahrzeugteilen der Unfallbeteiligten verursacht wurde. Die Beteiligten des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081 / 29560 zu melden. (pm)