15. Juni 2021, 12:52
Sachschaden festgestellt

Unfallbeteiligte von Polizei gesucht

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen ereignete sich am Montag ein Unfall zwischen einer Radfahrerin und einer Pkw-Fahrerin. Da im Nachhinein doch ein Schaden am Rad festgestellt wurde, aber nach dem Unfall keine Personalien ausgetauscht wurden, sucht die Polizei jetzt nach der Pkw-Fahrerin.

Am Montag gegen 16:05 Uhr ereignete sich in der Hofer Straße Höhe Wemdinger Straße in Nördlingen ein Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einer Radfahrerin. Die Radfahrerin wollte die Hoferstraße in Richtung Ahornstraße überqueren, als die Pkw-Fahrerin von der Wemdinger Straße kommend in die Hofer Straße einbog und dabei die Radfahrerin erfasste. Die Radfahrerin stürzte, verletzte sich dabei aber nicht. Die Unfallbeteiligten einigten sich zunächst an der Unfallstelle, tauschten aber keine Personalien aus. Die circa 40-jährige Fahrerin des schwarzen Seat, wird gebeten sich bei der Polizei Nördlingen zu melden, da nachträglich nun doch ein Sachschaden am Fahrrad festgestellt wurde. (pm)