2. Dezember 2022, 10:24
Aufruf

Unfallbeteiligter gesucht

Symbolbild Bild: pixabay
Die Polizei sucht nach einer Person deren Pkw durch eine in den Gegenverkehr geschleuderte Nissenleuchte beschädigt worden sein könnte. Der Vorfall ereignete ich gestern Abend auf der B466.

Gestern gegen 19:20 Uhr befuhr eine bislang unbekannte Person die B 466 von Nördlingen in Richtung Oettingen. Kurz vor Oettingen streifte der Pkw mit seinem linken Außenspiegel eine Warnbake, auf der eine Nissenleuchte befestigt war. Durch den Zusammenstoß wurde die Nissenleuchte in den Gegenverkehr geschleudert und ein Pkw überfuhr diese und schleifte sie ein paar Meter weit mit. Ob an dem Pkw ein Schaden entstanden ist, muss noch geklärt werden. Der Unfallverursacher wird gebeten, sich bei der Polizei in Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden.(pm)