15. Juni 2022, 09:48
Zeugenaufruf

Unfallbeteiligter gesucht

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern ereignete sich in der Oettinger Königsstraße ein Verkehrsunfall. Die Polizei sucht nun nach einem Unfallbeteiligten und nach Zeugen.

Gestern, um 14:30 Uhr ereignete sich in der Königstraße in Oettingen ein Unfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer E-Bike-Fahrerin, bei dem die 28-Jährige stürzte. Die Unfallbeteiligen einigten sich zunächst an der Unfallstelle, tauschten allerdings keine Personalien aus. Die Radfahrerin bekam kurze Zeit nach dem Unfall Schmerzen im Handgelenk und begab sich zum Arzt. Dort wurde eine Fraktur festgestellt. Der Fahrer des grauen Klein-Pkw, sowie Zeugen zu dem Unfall werden gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zwecks der Schadensregulierung zu melden.(pm)