10. Mai 2018, 10:53

Unfallflucht

Symbolbild Bild: pixabay
Asbach-Bäumenheim - Am 09.05.2018, 19.55 Uhr, parkte eine 42-jährige Pkw-Fahrerin ihr Kfz auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße. Ein vorbeilaufender Fußgänger konnte beobachten,
- Am 09.05.2018, 19.55 Uhr, parkte eine 42-jährige Pkw-Fahrerin ihr Kfz auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße. Ein vorbeilaufender Fußgänger konnte beobachten, wie ein anderes Fahrzeug rückwärts gegen den Pkw der Frau fuhr und anschließend in der Nähe parkte. Dessen Fahrzeuginsassen seien zwar ausgestiegen und zu dem Fahrzeug der Frau hingegangen. Anschließend sind diese jedoch wieder in ihr Auto eingestiegen und ohne eine Nachricht am beschädigten Fahrzeug zu hinterlassen, wieder weggefahren.
Als Unfallverursacher konnte dank der Beobachtung des Zeugen noch am gleichen Abend ein 19 Jahre junger Mann ermittelt werden. Bei dem Unfall entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von insgesamt ca. 700,- EUR. (pm)