10. März 2022, 10:07
Verkehrsunfall

Unfallflucht am Baggersee

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Am Mittwoch kam es am Riedlinger Baggersee zu einem Unfall, bei dem sich zwei Fahrzeuge streiften. Einer der Beteiligten weigerte sich, seine Personalien anzugeben. Die Polizei Donauwörth sucht nach Hinweisen.

Am Riedlinger Baggersee begegneten sich am Mittwoch um 16.00 Uhr eine 18-Jährige und ein 81-jähriger Mann mit ihren Autos auf der Verlängerung des Kesseldamms. Dabei streiften sich die Fahrzeuge. Die 18-Jährige händigte danach ihrem Unfallgegner ihre Personalien aus. Da dieser der Meinung war, dass er den Unfall nicht verursacht hätte, weigerte er sich seine Personalien anzugeben und fuhr weiter. Gegen den 81-Jährigen wird jetzt wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Donauwörth unter der Telefonnummer 0906 / 706670 in Verbindung zu setzen. (pm)