23. März 2021, 10:00
Zeugin gesucht

Unfallflucht am Nördlinger Obstmarkt

Symbolbild Bild: pixabay
Auf dem Parkplatz hinter der Georgskirche in Nördlingen kam es am Montag zu einem Fall von Unfallflucht. Eine Zeugin merkte sich das Kennzeichen und gab dieses an die Geschädigte weiter, vergaß dabei aber ihre eigenen Personalien anzugeben. Die Polizei sucht deshalb nach der Zeugin.

Am Montagnachmittag kurz nach 15:00 Uhr wurde am Obstmarkt auf dem Parkplatz hinter der Georgskirche ein geparkter, grauer Hyundai von einem blauen VW-Golf angefahren und beschädigt. Der Golf-Fahrer war im Begriff, aus einem Parkplatz auszufahren und fuhr nach dem Vorfall weiter.

Eine Passantin war Zeugin und teilte das Kennzeichen des flüchtigen Golf der kurze Zeit später am Parkplatz eintreffenden Geschädigten mit. Die Personalien dieser Zeugin wurden leider am Unfallort nicht festgehalten. Diese wird gebeten, sich nachträglich bei der Polizei Nördlingen zu melden. Bei der Unfallflucht ist ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstanden. (pm)